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Jobbeschreibung

Für unser Headquarter in Berlin-Tempelhof suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n MitarbeiterIn, als rechte Hand für unsere Geschäftsführung.

Als AssistentIn der Geschäftsführung erleichterst du unseren Geschäftsführern den Arbeitsalltag in jeglicher Hinsicht. Mit deiner schnellen Auffassungsgabe und deiner strukturierten Arbeitsweise, wird dir kein Tag in unserem stark expandierenden Unternehmen zu stressig.

Du weißt über alle Prozesse, Vorgänge und Pläne im Unternehmen Bescheid und stellst sicher, dass unsere Projekte plangemäß laufen. Zudem fungierst du als Kommunikationstalent zwischen Geschäftsführern, Kunden und Partnern.

WAS DU MITBRINGST:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder auch im Hotelfach
  • Du hast eine positive und aufgeschlossene Persönlichkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich für dich
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office und hast erste Erfahrungen im Umgang mit Smartsheet
  • Stressresistenz und Problemlösungskompetenz runden dein Profil ab
  • Du hast sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WAS WIR BIETEN:

  • Wir leben eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen
  • Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle richten sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen
  • Unsere Büroräume sind hell, modern und sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut erreichbar
  • Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Burgermeister ist ein expandierendes Unternehmen mit krisensicheren Arbeitsplätzen und Aufstiegschancen
  • Der Kühlschrank in unserer Büroküche ist immer gut gefüllt, sodass du deine Pause auch in kulinarischer Hinsicht genießen kannst

Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) klingt interessant? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

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