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Jobbeschreibung

WAS WIR BIETEN:

  • Wir leben eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Leidenschaft zum Produkt und hohen Qualitätsansprüchen
  • Ein familiäres Arbeitsumfeld
  • Helle Büroräume im Herzen Berlins
  • Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien
  • Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Verantwortung für deine eigenen Projekte
  • Übertarifliche Vergütung
  • Sonderkonditionen bei verschiedenen namenhaften Fitnesspartnern
  • Monatlicher Bonus auf deinem Benefits-Pass mit 35.000 Akzeptanzpartnern vor Ort oder Online
  • Regelmäßiges Leistungsbasiertes Feedback mit Lohnerhöhungen
  • Ein expandierendes Unternehmen mit krisensicheren Arbeitsplätzen und Aufstiegschancen

WAS DU BEI UNS MACHST:

  • Du bist Ansprechpartner für rund 100 Mitarbeiter rund um Verträge und Abrechnungen
  • Allgemeine Assistenzaufgaben & Zuarbeiten für die HR-Manager
  • Unterstützen des Recruiting Prozesses
  • Mitwirken bei den Leistungsbasierten Zahlungssystemen
  • Weiterentwicklung der Mitarbeiter Benefits
  • Unterstützung des Digitalisierungsprozesses rund um Personalangelegenheiten
  • Vorbreitende Lohnbuchhaltung

DEINE STÄRKEN:

  • Eine kaufmännische Ausbildung mit personalbezogenen Inhalten, oder eine Ausbildung mit entsprechender Fortbildung in Personalsachbearbeitung, oder ein abgeschlossenes Studium in der Personalfachrichtung
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges Arbeiten und Stressresistenz
  • Erfahrung im Umgang mit gastromatic wünschenswert
  • Eine positive und aufgeschlossene Persönlichkeit
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